Freundeskreis Maximilian Buamann und Alex Jakob
 

«Besser geht nicht. Der Empfang herzlich (als wäre man Stammgästin). Ambiente mega flippig. Service zum Niederknien, Essen vom Feinsten. Wir möchten auch beim nächsten Mahl unbedingt dabeisein!»

«Für uns war es ein fantastischer Anlass! Von A bis Z! Wünschen weiterhin viel Erfolg!»

«Sehr gut ist zuwenig! Es war eine hervorragende Gesamtleistung und food ausgezeichnet!!»

«Thank you - truly enjoyed the experience!»

«Es war ein ganz wunderbarer Abend, am besten gefallen hat mir das Reh mit den Pilzen und Mais, aber es war insgesamt alles wunderbar.

Bleibt wie ihr seit und macht weiter so

Herzlichen Dank»

«Vielen Dank es war ein perfekter Abend. Super feines Essen, super Service und gute Stimmung einfach perfekt. Das Tartar sowie das Reh waren einfach perfekt! Vielen Dank und bis zum nächsten Mal.»

«Schön wars, bis ein andermal!»

«Tolle Gastgeber, super location + leckeres Essen haben den Abend zu einem echten Erlebnis werden lassen! Vielen Dank dem Freundeskreis Team!»

«Essen war super! My favorite... the dessert (aber alles war gut).»

«Hammer Essen, tolle Gesellschaft. Sehr zuvorkommende und herzliche Gastgeber. Kommen beim nächsten Pop-up sehr gerne wieder.»