top of page
Feedback
20230605_Freundeskreis_Logo_RGB_Black.png
Sag uns gerne deine Meinung

«Besser geht nicht. Der Empfang herzlich (als wäre man Stammgästin). Ambiente mega flippig. Service zum Niederknien, Essen vom Feinsten. Wir möchten auch beim nächsten Mahl unbedingt dabeisein!»

«Für uns war es ein fantastischer Anlass! Von A bis Z! Wünschen weiterhin viel Erfolg!»

«Es war ein ganz wunderbarer Abend, am besten gefallen hat mir das Reh mit den Pilzen und Mais, aber es war insgesamt alles wunderbar. Bleibt wie ihr seit und macht weiter so

Herzlichen Dank»

«Thank you - truly enjoyed the experience!»

«Schön wars, bis ein andermal!»

«Sehr gut ist zuwenig!
Es war eine hervorragende Gesamtleistung und food ausgezeichnet!!»

«Vielen Dank es war ein perfekter Abend. Super feines Essen, super Service und gute Stimmung einfach perfekt. Das Tartar sowie das Reh waren einfach perfekt! Vielen Dank und bis zum nächsten Mal.»

«Tolle Gastgeber, super location + leckeres Essen haben den Abend zu einem echten Erlebnis werden lassen! Vielen Dank dem Freundeskreis Team!»

«Essen war super! My favorite... the dessert (aber alles war gut).»

«Hammer Essen, tolle Gesellschaft.
Sehr zuvorkommende und herzliche Gastgeber. Kommen beim nächsten
Pop-up sehr gerne wieder.»

bottom of page